Individuelle Anfertigungen

Ein Kleidungsstück in deiner Wunschfarbe und -Größe

Alle Schnitte, die Jawoll Baby aktuell anbietet, kann ich dir auch in deiner Wunschfarbe- und Größe anfertigen. 
Ich habe immer eine breite Auswahl an Farben vorrätig und kann dir oft mehrere Vorschläge zeigen.
Schreibe mir einfach eine Nachricht, welche Farbe(n) und welchen Schnitt in welcher Größe du dir wünschst. 

Babykleidung aus deinem Wollpullover

Du hast deinen liebsten Wollpullover zu heiß gewaschen oder die Motten waren am Werk?
Ich helfe dir, ihn zu retten!
Auch als Erinnerungsstück an Oma und Opa oder andere tolle Menschen ist solch ein Upcycling eine schöne Idee.
Jawoll Baby näht aus kaputten Wollpullis individuelle Kleidung für dein Baby oder Kleinkind. 

Wollpullover Upcycling

Wie bestelle ich eine individuelle Anfertigung?

Die Größe der Babykleidung hängt von der Größe des Materials und den Beschädigungen ab.
Meist ist das bei Hosen maximal eine Größe 98/104, bei Accessoires wie Mützen sind keine Grenzen gesetzt.
Verwenden kann ich alle Pullover, die engmaschig und aus Wolle (Auch Merinowolle, Kaschmir, Baumwolle-Wolle-Mix, Wolle-Seide-Mix) sind. Diese können bereits Beschädigungen wie Löcher oder Flecken haben oder eingelaufen sein. 

Aktuell biete ich alle Schnitte von Hosen, Mützen, Loops und mehr an, wie du sie auch regulär in meinem Etsy-Shop findest. 
Für die individuelle Anfertigung einer Hose aus deinem Wollpullover berechne ich z.B. derzeit 49,50.
Alle Preise kannst du 
hier einsehen.
Meist können auch mehrere Stücke, zum Beispiel eine Hose mit passender Mütze oder Geschwister-Mützen, aus einem Pullover entstehen. 

Am besten, du schickst mir vor dem Kauf ein Bild des zu rettenden Pullovers mit Angabe der Beschädigungen und Wunschgröße als Nachricht und wir schauen zusammen, was daraus für dein Kind entstehen kann.
Dann kannst du den Pullover zu mir schicken. Die Adresse findest du im Impressum.
Den Versand zu mir übernimmst du, dafür schicke ich dir die fertige Babykleidung inklusive Versand zurück.
Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 3 Wochen nach Ankunft des Pullovers.
Wenn ich dein individuelles Stück fertig genäht habe bekommst du eine Rechnung. 
Nach Zahlungseingang versende ich deine Bestellung.